Ein besonderer Abend voller Applaus, Freude und staunender Gesichter liegt hinter uns: Bei unserem dritten Abend der Talente zeigten Kinder der ersten bis fünften Klassen, was in ihnen steckt.
Die Bühne wurde an diesem Abend zu einem Ort der Vielfalt. Ob Akrobatik, Turnen, Tanz, Gesang oder Witze, die Beiträge waren so unterschiedlich wie die Kinder. Mit viel Mut, Kreativität und Begeisterung präsentierten die Schüler:innen ihre Talente vor einem aufmerksamen Publikum.
Manche standen zum ersten Mal vor einem größeren Publikum. Jeder Beitrag wurde mit großem Applaus belohnt und zeigte, wie viel Begabung, Fantasie und Einsatzbereitschaft in unserer Schulgemeinschaft steckt.
Wir sind stolz auf alle Teilnehmer:innen und danken ebenso allen, die diesen Abend vorbereitet, begleitet und unterstützt haben.